• Jobs Job bei Advanced Space Power Equipment GmbH

Qualitätsingenieur Leistungselektronik (m/w)

Advanced Space Power Equipment GmbH

Salem

Salem

Qualitätsingenieur Leistungselektronik (m/w) Advanced Space Power Equipment GmbH Salem Sie sind verantwortlich dafür, dass Kundenanforderungen durch die Einhaltung von Prozessen und Vorgaben sowohl intern als auch bei unseren Lieferanten umgesetzt werden. Die erforderliche Dokumentation liegt in Ihrer Verantwortung.

Ein Dynamisches Und Marktorientiertes Unternehmen Aus Dem Bereich Der Luft- Und Raumfahrttechnik Wir Entwickeln Inte­grieren Und Testen Leistungselektronik Für Kundenspezifische Anwendungen Unsere Kunden Raumfahrtagenturen Und Satellitenhersteller Schätzen Unsere Technologische Leis­tungsfähigkeit Und Unsere Zuverlässigen Lieferungen Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Qualitätsmanagement Suchen Wir Sie Als Qualitätsingenieur Leistungselektronik (m/w) Qualität Ist Ihnen Wichtig Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Der Qualitätssicherung Im Rahmen Von Projektarbeiten Gesammelt Und Wollen Ihre Fähigkeiten Unter Den Besonderen Heraus­forderungen Der Raumfahrt Zum Einsatz Bringen Wir Bieten Ihnen Eine Großartige Gelegenheit Genau Das Zu Tun: Qualitäts- Und Produktsicherung Von Innovativen Stromversorgungen Gemäß Kunden- Esa- Und Asp-eigenen-anforderungen Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Dafür Dass Kundenanforderungen Durch Die Einhaltung Von Prozessen Und Vorgaben Sowohl Intern Als Auch Bei Unseren Lieferanten Umgesetzt Werden Die Erforderliche Dokumentation Liegt In Ihrer Verantwortung Sie Entwickeln Konzepte Und Maßnahmen Zur Sicherung Von Qualitätsstandards Und überwachen Material- Und Prozessbezogene Qualifikationen Sie Stellen Sicher Dass Abweichungen (non-conformities) Nachvollziehbar Dokumentiert Werden Und Freigaben Bzw Kundenentscheidungen Im Unternehmen Umgesetzt Werden Die Planung Und Durchführung Von Audits Bei Lieferanten Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Abnahmeinspektionen Intern Und Bei Lieferanten Sie Moderieren Und Dokumentieren Verschiedene Methoden Der Qualitätssicherung (zb Fmea 8d-methodik) Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik/elektronik Oder Vergleichbarem Technischen Studiengang Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Sie Bringen Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Der Qualitäts- Und Produktsicherung (zb Raumfahrtanwendungen Oder Medizintechnik) Mit Sie Verfügen über Die Fähigkeit In Einem Komplexen Umfeld Selbstständig Zu Arbeiten Sind Durchsetzungs- Und Konsensfähig Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Kenntnisse Im Bereich Der Elektronik- Bzw Raumfahrtfertigung Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Unbefristeten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und Modernen Arbeitsumfeld Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Ihnen Gleitende Arbeitszeiten Teamevents Und Interne Sowie Externe Weiterbildungsmaßnahmen Weitere Informationen Und Konkrete Stellenausschreibungen Finden Sie Unter Wwwasp-de (asp) Gmbh Frau Radegunde Schmidt Telefon: 07553 / 5909-100 E-mail: Bewerbung@asp-de 88682 Salem - Neufrach Am Wasserstall 2 Qualitätsingenieur Leistungselektronik (m/w) Sie Sind Verantwortlich Dafür Dass Kundenanforderungen Durch Die Einhaltung Von Prozessen Und Vorgaben Sowohl Intern Als Auch Bei Unseren Lieferanten Umgesetzt Werden Die Erforderliche Dokumentation Liegt In Ihrer Verantwortung Salem

Qualitätsingenieur Leistungselektronik (m/w)
   Advanced Space Power Equipment GmbH (Salem)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Templiner Vorstadt)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (München)

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)